Seegras-Glückskissen aus Glückstadt

Seegraskissen

Sandra von happytown unique: Ich nähe hobbymäßig seit einigen Jahren für mich.
Seit letztem Jahr dann auch für alle anderen, die möchten, und so ist happytown unique entstanden.
Angefangen mit Yogabekleidung und Zubehör. Meine Yogalehrerin hat mich dann auf kleine Yogakissen angesprochen und so sind diese kleinen (22 x 25 x 5 cm) Kissen entstanden.

Ich habe mir privat schon Seegraskissen genäht und bin von dessen Vorteilen total überzeugt. Daher habe ich angefangen, auch diese Kissen mit Seegras anzubieten. Immer ein Nachfüllbeutel dazu. Hülle kann man schön waschen und das Inlet gegebenenfalls neu befüllen.

Die Rückmeldungen dazu sind prima! Ich liebe ja auch den Duft. Wir sind Segler und super gerne an der Ostsee … ist immer wie Urlaub, darauf zu liegen 😊

Die Kissen haben den Vorteil, dass sie sich toll anfühlen, wenn man drauf sitzt oder auch im Nacken oder unter dem Rücken platziert. Sie rascheln kaum mehr als Dinkelspelz, haben ja ganz klar Vorteile wie die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu regulieren, antibakteriell… anti-Schimmel … finde das überzeugt, und das überzeugt auch meine Kunden.

Momentan bin ich dabei, aus den tollen bio-Canvas Stoffen Kissen mit Seegras in den Größen

40x40 cm und 40x80 cm sowie Leseknochen herzustellen. Immer nur kleine Stückzahl und kein Kissen gleicht dem anderen. Die Stoffe werden teilweise in kleinen Mengen gedruckt und sind somit nicht nachzukaufen.

Die Kissen entstehen übrigens bei mir zu Hause in einem über 400 Jahre alten Fachwerkhaus (Gründerzeit Glückstadt), welches wir gerade nebenher noch restaurieren.

Sowie unser bald 100jähriges Boot.

Die Kissen erfreuen sich einer guten Nachfrage. Bald muss ich wohl meinen Hauptjob aufs Nähen verlagern! ☺️☺️

 

Instagram : sailingsaltwater_ _happytown_unique_ 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seegras Newsletter

* indicates required